Freitag, 9. August 2013

Frage - Foto - Freitag - hei baby! ist dabei...

Der Frage - Foto - Freitag ist eine Institution des Blogs ohhhmhhh; jede Woche werden 5 neue Fragen gestellt und jeder Blogger kann sich dazu Gedanken machen und Fotos posten - ich dachte mir, ich mache da heute auch mal mit! 

Hier noch der Link zu all den anderen schönen Beiträgen:

Freitags-Fragen


1. Ich lese:

Zeitung. In Papierform - ist so schön retro ;-)




2. Ich empfehle:

Grillen! So lange der Sommer noch da ist - nutzen wir die Grillsaison!




3. Ich trage:

Immer neue Lösungen, um meine Klamotten dem wachsenden Bauch anzupassen...



4. Ich trau' mich:

Als absoulte Nähanfängerin etwas für meinen Nachwuchs zu fabrizieren.. Und ich werde hier nur das zeigen, was mir gelungen ist - aber seid Euch sicher, so einiges geht auch daneben! ;-))))



5. Ich lache über:

Nicht sehr kreativ, aber über seine eigene Situation kann man sich am leichtesten amüsieren: Schwangeren- und Entbindungswitze:



Macht Ihr da auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...