Montag, 25. August 2014

Blog-Geburtstag-Start der Verlosungswoche :-)






Ok, ok, der Blog ging zwar ein bisschen früher online - aber am 27.August 2013 hatte mein Beitrag

"Wickel-Hoodie für die Kleinsten - DIY-Dienstag!" 


das erste Mal nennenswerte Klicks und der Blog startete so richtig. Deshalb möchte ich den ersten Geburtstag meines kleinen Blogbabys auch am 27.08.2014 feiern ;-)

Und womit feiert man so einen Bloggeburtstag? Man beschenkt die treuen Leser mit einer Verlosungswoche - finde ich zumindest ;-)))

Jeden Tag, fünf Tage lang, wird es hier etwas zu gewinnen geben - schaut vorbei und ihr seid dabei!

Ich drücke Euch jetzt schon mal die Daumen - und freue mich, dass wir zusammen schon so lange durchgehalten haben :-)

Mir macht das Schreiben und Nähen und Werkeln eine große Freude - und ich bin froh, dass ich über meinen kleinen Goldschatz auf diese Idee gekommen bin!

Ich hoffe Ihr schaut mal wieder vorbei!

Eure Inga



Aber  - nun lockt erst einmal der erste Gewinn:

Snaply-Set





Bestehend aus den hübschen Herz-Stecknadeln und einem Krachmacher-Set - da kann man tolle Sachen draus basteln ;-) z.B. die Rassel-Giraffe...


Und so seid ihr dabei:

Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland? Dann hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar - und schon hüpft ihr in den Lostopf! Gezählt werden alle Kommentare, die bis 24 Uhr des heutigen Tages abgegeben werden. Das Los entscheidet dann am Wochenende ;-)))


So - mal los!

12 Kommentare:

  1. So da ich diese Woche auch Geburtstag habe, passt das super ;) Und Geschenke zum Geburtstag sind immer toll =)
    Ansonsten wünsche ich dir und deinem Blog alles gute zum Geburtstag =P

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Blog-Geburtstag, liebe Inga !
    LG juja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Krass, dass er auch erst ein Jahr alt ist, hätte cih jetzt nicht gedacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier noche in bisschen, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geburtstagswoche und viele weitere Blogjahre! Ein toller erster Gewinn, bin schon gespannt, wie die Woche weitergeht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inga. Alles Gute zum BlogGeburtstag! Habe vor einiger Zeit deinen Blog gefunden und lese ihn sehr gerne, weil er so ehrlich geschrieben ist. Freue mich schon auf weitere tolle Beiträge. Lg janina

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag und viele Grüße!
    Agnes (Fräulein Marille)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich persönlich habe keinen eigenen Blog, bin aber immer fasziniert von den wunderschönen Ideen auf so vielen tollen Blogseiten!!
    Wünsche Dir eine schöne Geburtstagswoche!
    laurabaum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dem Start der tollen Verlosungswoche! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inga, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe bei dir schon einige Anregungen gefunden und möchte dir dafür danken.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Happy BLOG-Geburtstag! Tolle Idee mit der Verlosungswoche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles gute zum bloggeburtstag, seit Beginn lese ich regelmäßig deinen Blog und freue mich über jeden deiner posts, authentisch und liebevoll geschrieben, das macht dich aus, und deine liebe zum nähen kann ich nachvollziehen, meine spärliche Freizeit verbringe ich auch am liebsten damit, für meinen kleinen Schatz (sechs monate) etwas zu zaubern

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Ein großartiger Gewinn, wäre genau das richtige für mich und meine 3 Monate alte Tochter. :) Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, liebe Inga! Ich lese deinen Blog nich gar nicht so lange, aber nachdem ich ihn entdeckt hab, bin ich gleich ganz begeistert hängen geblieben... ;)
    Herzliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...