Montag, 18. August 2014

Herbstkind sew-along 2014 - neue Jacke für den Knirps :-))

Letztes Jahr habe ich auch schon teilgenommen - und deshalb ist es wohl Ehrensache, auch dieses Jahr mitzumachen ;-)!

Also - heiheibaby ist dabei - beim Herbstkind sew-along!!!





Diese Jacke war es letztes Jahr - damals noch ein Geschenk für einen anderen Bauchzwerg - aber ich glaube dieses Mal wird es wohl wieder eine "Yellowsky"...

Aber - mehr dazu dann ab dem 27. August... Weiteres zum Sew-along und wie ihr ganz einfach auch mitmachen könnt - HIER...



2 Kommentare:

  1. Tolle Jacke aus dem letzten Jahr. Bin gespannt, was es für eine Stoffauswahl in diesem Jahr geben wird. Viel viel Spaß. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...