Dienstag, 9. September 2014

Herbstkind die Dritte - Einblicke...


Ich habe schon den Stoff gewählt ... 
Die Stoffe liegen bereit!




Habe mich für einen Schnitt entschieden ... 
"Yellow Sky" von DinoVanSauerier.




Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
Alles liegt bereit - und ich habe gerade die Stöffchen angeschnitten...




Und der Teddyplüsch macht ganz schön viele Flusen ;-))) Da freu' ich mich aufs Nähen... hihi...




So - alles fertig, auch das gelbe Bündchen...


Schaut' doch mal wie es bei den anderen so steht:

nemada





3 Kommentare:

  1. Ohhh da bin ich wirklich auf unsere Jacken gespannt ��
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. obwohl gelb nicht so meine farbe ist, bin ich doch auf deine jacke gespannt. zum herbst sieht das gelb auf jeden fall toll aus. der federnstoff ist super toll!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wirklich gespannt... Die Yellow Sky scheint wirklich die meistgenähte Herbstkind-Jacke zu werden ;-)

    Lieben Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...